Loading...

Press & Books

Kraft für deinen Tag. Aus dem Stress des Alltags aussteigen, kurz verweilen und den Ursprung des Tees geniessen.

Corporate Design und Print

  • Kunde: Press & Books, Valora Schweiz AG
  • Jahr: 2018

Dem Ursprung des Tees auf der Spur. Press & Books von Valora Schweiz gibt ihren Kunden die Möglichkeit mit der höchste Qualität von Sirocco eine Pause vom Alltag einzulegen und Kraft für den Tag zu tanken.

Corporate Design
POS Steller
Drucksachen

Gestaltung: Sidi Meier

Erster Entwurf

In einem ersten Entwurf werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt dem Kunden die Welt des Tees nahezubringen.

Die letzte Variante wurde von Press & Books ausgewählt. Zusammen wird diese Version weiterentwickelt und produziert.
«Wir sind äusserst zufrieden mit nice: nicht nur wurde das gewünschte Konzept sehr gut umgesetzt, wir haben zusätzliche Gestaltungs-Varianten erhalten, was uns die bestmögliche Entscheidungsgrundlage bot.»

2018 – E. Schmidt, Press&Books – Valora Schweiz AG

POS Steller

Der Kunde kann an verschiedenen Verkaufsstellen in die Welt des Tees eintauchen und sich eine Pause gönnen.

Vorstadt30, 6300 Zug
079 235 92 89